Die smarte Revue App

ACHIM SAM


„ISS WAS?!"

23.03.17 OLDENBURG Kulturzentrum PFL


Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

ACHIM SAM

„ISS WAS?!“

Low Carb, Vegan, Weizen-Wampe, Paleo - locker bleiben im Ernährungswahn!

 

Achim Sam, Ernährungsexperte, Figur-Fighter und Bestsellerautor, tourt mit seinem Erfolgsprogramm „ISS WAS?!“ jetzt durch Deutschland.

Natürlich essen und bewegen, aus Fett Muskeln machen und im Alltag einfach entspannter werden - so lautet das Motto seiner neuen Infotainment-Show! Sam sagt`s auf seine lockere Art und bringt Themen die uns alle bewegen charmant und leicht verständlich auf ihren Garpunkt.

Die Zuschauer erfahren, wie man den Jojo-Effekt in die Knie zwingt und warum man nicht hungern darf, wenn man schlanker werden will. Achim Sam sagt Ihnen, was Hüftpolster lieben und wie man sie zum Schmelzen bringt und warum Köche die glücklicheren Menschen sind.

Für Sportmuffel hat er nützliche Tricks parat, die sie in Bewegung bringen. Und er zeigt auf, was man eigentlich noch mit bestem Gewissen essen kann.

 

Achim Sam ist Ernährungswissenschaftler, Erfinder der bekannten 24STUNDENDIÄT, mehrfacher Buchautor, Genussmensch und erfahrener Fettkiller. Er war immer wieder mal dick und weiß deshalb ganz genau, wovon er spricht. Nach einem Herz-Kreislauf-Kollaps entwickelte er CLEAN YOUR LIFE, ein Konzept, mit dem er in kürzester Zeit seine neue Bestform erreichte und es damit sogar aufs Cover eines großen Fitnessmagazins schaffte.

Mit seinem Liveprogramm „ISS WAS?!“ kriegt jetzt jeder auf eine entspannte und figurfreundliche Art sein Fett weg! Der Kickstart in ein natürlich gesundes und fittes Leben.

 

 

23.03.17 Oldenburg
23.03.17 Oldenburg

VITA

 

Achim Sam (* 2. August 1980 in Miltenberg) wuchs mit vollen Tellern auf – und das sah man ihm auch an. Bereits in seiner Jugend hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. „Ich fühlte mich wie eine wandelnde Problemzone, konnte im Sportunterricht keine 1000 Meter am Stück joggen und wurde in der Schule immer als Letzter gewählt". Dann hatte Achim das Dicksein dicke und speckte mit einem besonderen Mix aus Bewegung und Ernährung stolze 25 Kilo ab. Er wurde Leistungssportler, studierte Ernährungswissenschaften, ist Autor mehrerer Sport- und Food- Ratgebern, arbeitet als Journalist und ist Gründer und Autor der 24STUNDENDIÄT – die schon nach kurzer Zeit sowohl als Printbuch, iBook und App Bestseller-Status erreichte und mit der Silbermedaille im Literarischen Wettbewerb der Gastronomischen Akademie Deutschlands ausgezeichnet wurde. Damit will er allen helfen, die ihre Figur gesund und dauerhaft abrunden möchten. Sein neustes Buch heißt "Clean Your Life - in sechs Wochen zur Bestform", das im März 2015 im ZS-Verlag erschien. Achim Sam entwickelte das Programm nach einem Herz-/Kreislauf- Zusammenbruch, um sich wieder in Form zu bringen. Heute lebt Achim "clean" und ist so fit und gesund wie nie zuvor.