Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

ADESSE

 

Berlin Dakar Tour 2019

 

06.04.19 BREMEN

Tower

 

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Adesse stand an einem Scheideweg: Profi-Fußball oder Musik? Ein Vertrag eines Bundesligisten lag bereits vor. Aber sein Gefühl, die Liebe zur Musik, überwog und wie sich herausstellte, war dies die beste Entscheidung für seine weitere Entwicklung. Sido wurde auf den jungen Berliner aufmerksam und wurde zu seinem Förderer und Mentor. Das Ergebnis: Sido nahm ihn als ersten Künstler auf seinem mit Four Music gegründeten Label ›Goldzweig‹ unter Vertrag.
Nach einer 30 Konzerte umfassenden Tour mit Sido und der Veröffentlichung seines Debütalbums ›Fechnerstraße‹ steht Adesse erst am Anfang einer vielsprechenden Karriere. Wir behalten das mal besser im Blick...

06.04.19 BREMEN
06.04.19 BREMEN
MUTTI-ZETTEL
Hier könnt Ihr Euch gleich die Personenfürsorge-Vereinbarung (Mutti-Zettel) downloaden.
vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 KB