Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

ARENA FESTIVAL AURICH 2019

14.12.19 AURICH

Sparkassen Arena

 

Beginn ab 21:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 14. Dezember 2019 findet in der Sparkassen-Arena das erste Auricher EDM-Indoor-Festival statt. Als Headliner wird niemand geringeres als Gestört aber Geil auf der Bühne stehen. Daneben werden mit Mark Bale und Ton Don an den Abend zwei weitere bekannte DJs live zu erleben sein. Weitere Acts folgen.

 

Gestört aber GeiL ist ein deutschesDJ-Duo aus Erfurt. Als sich die beiden DJ Kollegen Nico und Spike vor Jahren als Residents in der Diskothek „My Ccools World“ in dem kleinen beschaulichen Städtchen in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) kennenlernten, konnte noch keiner der beiden ahnen, wohin ihre musikalische Reise hinführen wird. Spätestens nach ihren Auftritten beim „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“ oder dem „Sputnik Spring Break“ Festival zählen die beiden zu den wohl gefragtesten DJ- und Produzenten-Duos Deutschlands.

 

Der charismatische und sehr erfahrene DJ Mark Bale ist ein wahrer elektronischer Allrounder und vereint viele Stile in seinen kraftvollen Sets. Von Deep House bis EDM, Basshouse bis Trap und bis zu Festival Bigroom-Sounds - Marks Ziel ist es, zusammen mit dem Publikum eine möglichst große Party zu veranstalten. Neben verschiedenen Aufenthalten in Hamburg / Köln & Bremen ist er auch Booker und Bewohner eines der größten norddeutschen Festivals, dem „Ferdinands Feld“. Außerdem ist er bei den meisten großen Festivals in Deutschland wie Parookaville, Sonne Monde & Sterne, World Club Dome, Verliebt in die Ruhr, Open Beatz, Tante Mia Tanzt und hat in über 12 verschiedenen Ländern auf 3 Kontinenten gespielt.

 

Innerhalb kürzester Zeit hat sich der sympathische DJ / Produzent Ton Don einen Namen in der Szene gemacht und eine fette Fanbase hinter sich aufgebaut. Seine Musik vereint Elektro mit RnB-Einflüssen und House Flavors, die jeden vom Hocker hauen. Seine Produktionen erhalten international immer mehr Aufmerksamkeit – es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Ton Don die deutsche Grenze übertritt – und die Welt begrüßt.

14.12.19 AURICH
14.12.19 AURICH