Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

ARENA FESTIVAL AURICH 2019

14.12.19 AURICH

Sparkassen Arena

 

Beginn ab 21:00 Uhr

 

Live on stage:

Gestört aber geiL

Mark Bale

Moestwanted

Nicky Jones

Ton Don

Deetune

 

 

 

Am 14. Dezember 2019 wird es laut in Aurich: Denn dann findet in der Sparkassen-Arena das erste Auricher EDM-Indoor-Festival „ARENA“ statt. Wummernde Bässe, zuckende Lichteffekte und die Topstars der nationalen und regionalen EDM-Szene erwarten die tanzwütigen Partyfans ab 21 Uhr.

 

Als Headliner wird niemand geringeres als das DJ-Duo Gestört aber Geil auf der Bühne stehen. Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen sind die Shooting-Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs & Edits zücken, ist eine atemberaubende Party vorprogrammiert!

 

Für fette Beats sorgt am 14.12. außerdem der charismatische DJ Mark Bale, der ein wahrer elektronischer Allrounder ist. Von Deep House bis EDM, Basshouse bis Trap und bis zu Festival Bigroom-Sounds - Marks Ziel ist es, zusammen mit dem Publikum eine möglichst große Party zu veranstalten. Neben verschiedenen Aufenthalten in Hamburg, Köln und Bremen ist er auch Booker und Bewohner eines der größten norddeutschen Festivals „Ferdinands Feld“. Außerdem ist er bei den meisten großen Festivals in Deutschland wie Parookaville, Sonne Monde & Sterne, World Club Dome, Verliebt in die Ruhr, Open Beatz, Tante Mia Tanzt und hat in über 12 verschiedenen Ländern auf 3 Kontinenten gespielt.

 

Neben Gestört aber GeiL und Mark Bale wird der Gründer und Resident der Hypercat Show, Moestwanted, auf der Bühne stehen. Über 40.000 Menschen jubelten ihm auf seiner Main Stage Show beim WorldClubDome oder dem Tomorrowland Unite zu. Seine Sets kennen keine Genregrenzen. Er spielt Musik, die Spaß macht und Menschen zum Tanzen bringt. „Bei meinen Partys geht es nicht um den schicksten Dresscode oder wer die größte Flasche kauft. Es geht darum gemeinsam Spaß zu haben und zu tanzen! Genau das fühle und praktiziere ich.“, sagte er in einem Radiointerview schon 2007 und als er gefragt wurde, welche Musik er denn am liebsten auflegt, entgegnete er nur grinsend: „Mein Style? Viel Bass!“

 

Ergänzt wird das Line-Up durch den Vareler DJ und Produzent Nicky Jones. Seit Beginn seiner Karriere liegt der Schwerpunkt seiner Musik in den House- und Elektroklängen, denen er einen ganz besonderen Sound verleiht. Auch seine niederländischen Wurzeln lässt Nicky Jones immer wieder in seine Sets mit einfließen und begeistert das Publikum mit einigen Hardstyle Hits, die die Menge zum Ausrasten bewegen wird.

 

Als Local Hero kommt kein geringerer als DER EDM-Künstler der Region zum Zuge: DJ und Produzent Ton Don. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der sympathische Norddeutsche einen Namen in der Szene gemacht und eine fette Fan-Base hinter sich geschart. Zahlreiche Gigs in Clubs und auf Festivals in der gesamten Republik gehören genauso zu seinem Künstleralltag wie endlose Studiosessions für eigene Produktionen, Bootlegs und Remixe.

 

Last but not least steht der 25-jährige Bremer DJ Deetune in den Startlöchern. Neben seinen allwöchentlichen Auftritten in den norddeutschen Clubs der Republik, steht auch das Produzieren hoch im Kurs. Das bisherige Highlight seiner jungen Karriere, war der Release seiner Single „Surrender To You“ (Pyro Records) zusammen mit HoneyG. Das soll nur der Startschuss einer vielversprechenden DJ Karriere sein. Wir werden bestimmt noch einiges von ihm hören.

 

14.12.19 AURICH
14.12.19 AURICH