†Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

BATTLE BEAST

No More Hollywood Endings Tour 2019

 

SPECIAL GUESTS: CYHRA

SUPPORT: BRYMIR

 

22.11.19 BREMEN

Aladin Music Hall

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Battle Beast werden vor ihrem Konzert noch eine Autogrammstunde im Plattenladen Hot Shot Records in der Knochenhauer Straße 20-25 in Bremen einlegen! Von 17-18 Uhr steht die Band für Autogramme und Fotos bereit.

 

Das finnische Heavy Metal-Sextett BATTLE BEAST hat erst gestern Abend eine sechswöchige Europatour beendet, auf der es sein aktuelles Album »No More Hollywood Endings«, das am 22. März via Nuclear Blast erschienen ist, ausgiebig live präsentiert hat. Mit diesem konnte die Band einmal mehr in einigen europäischen Ländern hohe Chartplatzierung erzielen: So landete die Platte u.a. in Finnland auf #1, in Deutschland auf #11, in der Schweiz auf #12 sowie in Österreich auf #36. Ehe BATTLE BEAST ihre Welttournee jedoch diese Woche in Russland fortsetzen werden, freuen sie sich, bereits heute den zweiten Abschnitt ihrer Europatour für November/Dezember 2019 ankündigen zu können. Neben dem europäischen Festland wird sich die Truppe um Frontfrau Noora Louhimo dann auch erneut nach Großbritannien begeben, wo sie erst kürzlich in London vor ausverkauftem Haus aufgetreten ist. Des Weiteren werden BATTLE BEAST in diesem Rahmen nicht nur neun verschiedene Länder bereisen, sondern auch beim Christmas Bash (Geiselwind, D), beim Ruhrpott Metal Meeting (Oberhausen, D) sowie beim Knock Out Festival (Karlsruhe, D) Halt machen. Tickets sind erhältlich ab Mittwoch, den 15. Mai, um 10.00 Uhr unter www.battlebeast.fi/tour . Alle Termine befinden sich unten.

 

Noora kommentiert: „Ihr könnt es nicht erwarten, BATTLE BEAST erneut zu sehen? Eure Rufe wurden erhört! Wir werden Ende des Jahres ein zweites Mal durch Europa ziehen und dabei in vielen Städten spielen, die beim ersten Abschnitt nicht berücksichtigt wurden. Diese Tour wird auf jeden Fall wieder klasse, sichert euch am besten direkt Tickets. Wir sehen uns!“

22.11.19 BREMEN
22.11.19 BREMEN