Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

BREMEN DARTS GALA

11.12.21 BREMEN

ÖVB-Arena

verlegt vom 05.12.20

 

 

Beginn: 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Weltspitze der Dart-Szene zu Gast in Bremen!

 

Bremen Darts Gala am 05.12.2020 / ÖVB Arena -
Aufgrund der aktuellen Lage verschoben!
 
Aufgrund des anhaltenden Verbotes für größere Veranstaltungen, muss leider auch die Bremen Darts Gala am 05.12.2020 verlegt werden. Ein neuer Termin ist jedoch bereits gefunden und der Showdown der Darts-Elite findet stattdessen am 11.12.2021 in der ÖVB-Arena Bremen statt.

 

Der Darts-Hype kennt keine Grenzen und endlich kommen die Stars der Szene nach Bremen. Die Darts-Elite wird zum ersten Mal in Bremen zu Gast sein, um sich bei der ersten Bremen Darts Gala in der ÖVB-Arena Bremen auf die kurz darauf anstehende Weltmeisterschaft vorzubereiten.

 

Alle Teilnehmer der Bremen Darts Gala gehören zur absoluten Weltspitze.


Auch wenn sich alle leider noch ein Jahr gedulden müssen, können Sie sich jetzt schon auf ein Darts-Event der Extraklasse freuen, denn die Stars der Szene treffen sich ein letztes Mal vor der kurz danach anstehenden Darts-WM 2021, um ihre Form unter Beweis zu stellen.
 
Umtauschvorgänge für andere Veranstaltungen von S-Promotion oder P-Promotion können unter umtausch.s-promotion.de erfolgen.

 

11.12.21 BREMEN
11.12.21 BREMEN