Die smarte Revue App

 Foto: Christoph Köstlin
Foto: Christoph Köstlin

 CLUESO


„NEUANFANG TOUR!"

13.10.17 BREMEN

Pier 2

AUSVERKAUFT

 
Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Clueso gibt große Hallentour bekannt kaum hatte Clueso die Termine seiner ‚Neuanfang Clubtour’ bekannt gegeben, schon waren die deutschen Termine ausverkauft. Alle Fans, die kein Ticket bekommen konnten, können jetzt aufatmen: Clueso geht 2017 auf große Hallentour. Zwischen dem 24.09. und dem 14.10.2017 stehen zwölf Termine auf der Agenda des Erfurter Sängers. Ein weiterer kommt definitiv noch dazu – eine Show in seiner Heimatstadt ist in Vorbereitung.
Auch musikalisch wagt Clueso auf seinem am 14. Oktober 2016 erscheinenden siebten Longplayer einen Neuanfang. Sein gleichnamiges Studioalbum ist anders, aber dennoch unverkennbar Clueso. Es rumpelt, atmet und lebt. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt zu Cluesos HipHop-Wurzeln zurück. Auf iTunes, Amazon und bei MediaMarkt kann das neue Werk bereits vorbestellt werden.

 

 

MUTTIZETTEL JUGENDSCHUTZ
JUGENDSCHUTZGESETZ

Personen unter 16 Jahren ist der Besuch unserer Veranstaltungen nur in Begleitung eines nachweislich Personensorgeberechtigen (Eltern, Elternteil / JuSchG §1,Abs 1 Nr.3)

oder

eines nachweislich Erziehungsbeauftragten
(Vertrauensperson, Freunde, ... / JuSchG §1,Abs 1 Nr.4)
unter Vorlage einer Personenfürsorge-Vereinbarung gestattet.

----------------------------------------------------

Unter 16 Jahren ist eine Begleitung Pflicht!

Ab 16 Jahren ist es Jugendlichen ohne Begleitung gestattet das Konzert zu besuchen, sollte dieses nicht länger als bis 24 Uhr dauern.

In Begleitung Personensorgeberechtigter oder Erziehungsbeauftragter gelten für Kinder und Jugendliche keine zeitlichen Beschränkungen.
vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 KB