Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

DETLEF SOOST

SCHEIß DRAUF, MACH'S EINFACH

 

03.03.20 BREMEN

Fritz Theater

 

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scheiss drauf, mach’s einfach

Die neue Live-Motivationsshow von Detlef Soost!

 

Lebst du schon oder träumst du noch? In seiner neuen emotionsgeladenen Live-Show „Scheiss drauf, mach’s einfach“ teilt Detlef Soost erstmals seine gesamten persönlichen Erfahrungen und unterstützt dich dabei, wie du trotz innerer Widerstände und Rückschläge deine Ziele erreichst. Der Motivations-Coach öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, und lässt dich dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.

 

Mitreißend, energiegeladen, klar: und auch im Alltag umsetzbar! Soost zeigt dir wie du endlich DEINE Ziele im Leben erreichst und dein Traum zur Realität werden kann. Vorsicht: Dieser Abend kann dein Leben verändern.

Wenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost. Er wuchs als DDR-Heimkind auf – alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt.

 

Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer.

 

Über Detlef Soost

 

Detlef Soost ist Deutschlands erfolgreichster Choreograf und Fitnesscoach.

Mit seinem Abnehmprogramm 10 Weeks Body Change haben Hunderttausende ihr Wunschgewicht erreicht.

 

Bekannt wurde er mit der Castingshow Popstars, in der er mehr als 14 Jahre Jurymitglied und Choreograf war.

 

Der erfolgreiche Unternehmer betreibt ein eigenes Tanzschulen-Netzwerk und lebt mit seiner Familie in Berlin.

03.03.20 BREMEN
03.03.20 BREMEN