Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

DIE POCHERS

DIE POCHERS

'Bildschirmkontrolle und mehr'

Live Seebühne Bremen 2021

 

18.08.21 Bremen

Seebühne (Waterfront)

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Die Pochers zieht es diesen Sommer wieder auf die Live-Bühne. Und wer die Pochers verfolgt, der weiß: Es gibt einiges zu berichten! Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren.

 

Die Pochers zieht es diesen Sommer wieder auf die Live-Bühnen der Republik – nicht nur den bekannten Comedian und TV-Moderator Oliver Pocher, sondern auch seine Frau Amira. Und wer die Pochers verfolgt, der weiß: Es gibt einiges zu berichten! Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren. Die Pochers haben zuletzt mit einem Podcast auf sich aufmerksam gemacht – und ihre Hörer dabei mehr als einmal zum Lachen gebracht. „Schuld“ daran hatte übrigens einmal mehr die Corona-Pandemie: Während sie im Frühjahr 2020 in Quarantäne waren, unterhielten sie täglich zehntausende via Instagram – kurz darauf gab es dann den entsprechenden Podcast. Titel: „Die Pochers hier!“ Der 1978 in Hannover geborene Pocher, der mit seiner Familie heute in Köln lebt, hat im deutschen Fernsehen schon zahlreiche Formate moderiert, unter anderem „Die Oliver Pocher Show“ und „Mein Mann kann".

 

18.08.21 BREMEN
18.08.21 BREMEN