Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

DIE UDO JÜRGENS STORY-sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Gesungen und am Klavier Alex Parker und erzählt von Gabriela Benesch

 

17.03.22 Stade

Stadeum

 

Einlass: 18.45 Uhr

Beginn: 19.45 Uhr

 

- ZUSATZTERMIN -

19.03.22 Bremen

Metropol Theater

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

Nach dem riesen Erfolg 2020

Die größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende

erneut auf großer Deutschland-Tour in 2021

 

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Zu Ehren seines 85. Geburtstags 2019 ging erstmals 2019 und 2020 „Die Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker auf große Deutschland-Tour. „Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“

17.03.22 STADE
17.03.22 STADE
19.03.22 BREMEN
19.03.22 BREMEN