Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

FASTLOVE - A TRIBUTE TO GEORGE MICHAEL

22.02.20 BREMEN

Metropol Theater

 

Einlass: 19.00 Uhr

Bgeinn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Show

Fastlove ist die prestigeträchtigste und professionellste Show der Welt, die das Leben und Werk von George Michael würdigt. Die Show debütierte 2017 und hat mittlerweile mehr als 144 Termine in Großbritannien, darunter das West End Piccadilly Theatre und Hammersmith Apollo. Die Show tourt derzeit durch Europa und Australien und hat weitere internationale Tourneen für 2019 geplant, darunter die USA und Kanada.

Der ausführende Produzent James Taylor war ein lebenslanger George Michael-Fan und wollte die authentischste Hommage an eine Musiklegende der Welt schaffen. James hatte von Andrew Brownings unglaublichem Talent gehört und beschlossen, ihn für die Hauptrolle in der Fastlove World-Tour zu besetzen.

 

Fastlove verfügt über eine professionelle Besetzung von Sängern, Tänzern und eine Full-Band, die neben James, dem Produzenten, unermüdlich daran gearbeitet haben einen authentischen Klang und unglaubliche Bilder für eine spektakuläre Show zu kreieren!

Andrew Browning, der mittlerweile in der Branche als einer der führenden europäischen George Michael Doubles bekannt ist, ist weltweit aufgetreten. Seinen grpßen Durchbruch hatte er 1996, als er an einem Fernsehwettbewerb mit dem Titel „Stars in Their Eyes“ teilnahm. Von diesem Tag an hat er nie mehr zurückgeschaut.

Andrew wurde wegen seiner unheimlichen Ähnlichkeit mit dem Star gebeten, in George Michaels neuestem Video als Double aufzutreten. Er ergriff die Gelegenheit und ging nach Amerika, um mit der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Soul-Sängerin Mary J Blige und George Michael das Video „As“ aufzunehmen. Dieser Job öffnete weltweit viele weitere Türen für Fernsehen und Radio.

 

Ein voller Erfolg

Fastlove hat an Stärke gewonnen und mehrere große Veranstaltungsorte auf der ganzen Welt ausverkauft. Die 3-wöchige Australien-Tour war in wenigen Tagen ausverkauft. Aufgrund ihres massiven Erfolgs wurde sie mit 5-Sterne-Bewertungen auf ganzer Linie gelobt und wird 2019 wieder nach Australien kommen!

In den Niederlanden waren für die 10-tägige Tour 5 Locations innerhalb von 2 Wochen ausverkauft und die Nachfrage ist so hoch, dass Fastlove 2019 für eine weitere Tournee zurückkehrt und auch nach Deutschland, die Schweiz, Skandinavien und Belgien kommen wird.

2019 erreicht Fastlove auch Kanada und die USA.

Fastlove hat sicherlich seine Wirkung auf die Welt gezeigt und mit vielen weiteren gebuchten Veranstaltungsorten und schnell verkauften Tickets geht der Erfolg von Fastlove weiter.

22.02.20 BREMEN
22.02.20 BREMEN