Die smarte Revue App

GENTLEMAN

 

"MTV UNPLUGGED"

 

02.12.17 BREMEN

Pier 2

AUSVERKAUFT

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

Gentleman MTV unplugged - Live wieder auf Tour im Winter 2017!


Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit seiner gefeierten "MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal. Im Winter 2017 tourt Gentleman an über 15 Terminen durch Deutschland und Europa, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren, wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne.

Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche Art ausklingen zu lassen. Zur idealen Einstimmung auf die Konzerte erscheint im Frühsommer auch das Album „The Selection" - Die besten Songs der letzten Jahre, erhältlich als Doppel-CD und in limitierter Ausgabe als Vinyl-Fanbox.

Alle Tourdates, Updates und Infos sobald vorhanden auf www.gentleman-music.com

 

MUTTIZETTEL JUGENDSCHUTZ
JUGENDSCHUTZGESETZ

Personen unter 16 Jahren ist der Besuch unserer Veranstaltungen nur in Begleitung eines nachweislich Personensorgeberechtigen (Eltern, Elternteil / JuSchG §1,Abs 1 Nr.3)

oder

eines nachweislich Erziehungsbeauftragten
(Vertrauensperson, Freunde, ... / JuSchG §1,Abs 1 Nr.4)
unter Vorlage einer Personenfürsorge-Vereinbarung gestattet.

----------------------------------------------------

Unter 16 Jahren ist eine Begleitung Pflicht!

Ab 16 Jahren ist es Jugendlichen ohne Begleitung gestattet das Konzert zu besuchen, sollte dieses nicht länger als bis 24 Uhr dauern.

In Begleitung Personensorgeberechtigter oder Erziehungsbeauftragter gelten für Kinder und Jugendliche keine zeitlichen Beschränkungen.
vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 KB