Die smarte Revue App

 

 

 

 

 

 

ERSATZLOS ABGESAGT!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traurig aber leider wahr – der diesjährige Heartbreaker´s Ball (geplant am 19.8.17 im Stadionbad Bremen) wird leider komplett abgesagt!
 
Düstere Aussichten fürs Wochenend-Wetter und schlechte Nachrichten für alle, die sich schon seit langem auf eine schöne sommerliche Open Air Party-Nacht im Stadionbad eingestellt hatten! Der Heartbreaker´s Ball, der eigentlich am kommenden Samstag, 19.August steigen sollte, wird leider ersatzlos abgesagt!
 
Der Wettergott meint es in diesem Jahr wirklich nicht gut mit uns Nordlichtern! Alle eingeholten Wetter-Prognosen lassen für Samstag wirklich keine ausreichenden Open Air-Bedingungen, geschweige denn „Ibiza-Party-Atmosphäre“ unter freiem Himmel zu. Daher müssen wir unter diesen unbeständigen und viel zu kühlen Bedingungen (gerade auch in den Abend - und Nachtstunden) nun auch den 3. Anlauf für dieses Jahr absagen! Wir können leider auch keine weiteren, passenden Ausweichtermine mehr anbieten und müssen mit zwei weinenden Augen den diesjährigen Heartbreaker´s Ball das erste Mal in der der Geschichte komplett absagen! Bitte gebt daher Eure bereits gekaufte Eintrittskarten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück, wo sie gekauft worden sind.
 
Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld, Ihr Vertrauen und Unterstützung und senden ein grosses „Dankeschön" an alle unsere Besucher, Fans, DJs, Mitarbeiter, Beteiligte, Techniker, Team der Bremer Bäder und Dienstleister... uns bleibt nichts anderes übrig als traurig „Sorry“ zu sagen!

Das Stadionbad hat am Samstag den 19.8. regulär für den Badebetrieb geöffnet!
 
Auf einen guten Sommer in 2018 - wir sehen uns wieder! ❤