Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

JORIS

Open-Air

 

05.08.21 BREMEN

Seebühne (Waterfront)

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit seinem ersten Album „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ und dem Hit „Herz über Kopf“ hat er sich eine treue Fangemeinde ersungen: der aus Stuhr-Brinkum stammende Sänger JORIS. Auf der Bremer Seebühne wird er im Sommer sein neues, mittlerweile drittes Album „Willkommen Goodbye“ vorstellen; die ausgedehnte Deutschland-Tournee wird dann im Frühjahr 2022 erfolgen. In diesem Frühjahr ist der Singer/Songwriter in der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu erleben. Das neue Album transportiert eine neue Form der Entspanntheit, einen direkteren, freieren Umgang des Künstlers mit sich selbst und einer Welt im konstanten Fluss. Angesichts der bekannten Umstände konnte sich der Sänger im vergangenen Jahr ganz auf die Albumaufnahmen konzentrieren. JORIS‘ ganz persönliche Neudefinition im Jahr 2021: Eine Songsammlung zwischen melancholischem Schulterblick zurück und optimistischer Vorausschau auf zukünftige Umlaufbahnen.

05.08.21 BREMEN Open-Air
05.08.21 BREMEN Open-Air