DENNIS AUS HÜRTH

Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

 

16.11.22 BREMEN

Fritz Theater

 

 

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er bezeichnet sich als ein „Transfinanzieller“, ein reicher Typ im Körper einer armen
Sau“. Dennis der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft hat das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“, dabei wird Romantik von ihm nicht immer richtig, aber dafür großgeschrieben. Er geht dabei den Geheimnissen der Partnerschaft ebenso auf den Grund, wie der Frage warum Mädchen so sind wie sie sind. Er nimmt den Zuschauer an seine mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seine Reise durchs Leben, dass er wie immer, leicht mit Übergewicht nimmt und immer aktuell, wie das Leben
selbst. Treu de
m Motto „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“, erleben wir Dennis mit jeder Menge neuer Geschichten, die sonst wahrscheinlich niemals so passieren würden. Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben ... ein Otto wie Du und ich und Sie eben ein richtiger Otto! 

 

Wer ist DER DENNIS:

Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21-jährigen Dennis aus Hürth. Vor knapp 10 Jahren etablierte Klempnow die Kunst Figur Dennis erstmals bei Pro7 im Comedy Format Switch reloaded. Seit 9 Jahren läuft die Radio- Comedy Dennis ruft an mit bis zu 5 re-runs pro Tag bei 1LIVE. Aktuell lief die 1.000 Ausgabe. In 2015 / 2016 besuchten knapp 100.000 Zuschauer das erste Solo- Programm Dennis - Leider nein! Leider gar nicht! 2017 wurde Dennis mit der 1LIVE Comedy-Krone ausgezeichnet. Seit 2018 gibt es zusätzlich eine monatliche 1- stündige Radioshow 1LIVE Dennis – Der Sektor ruft an. 1LIVE ist auch Präsentations-Partner der aktuellen Tour Dennis aus Hürth - Ich seh voll reich aus! In der „fünften Jahreszeit“ stand Dennis gemeinsam mit BRINGS und der Singel- Auskopplung „et jeilste Land“ in den Charts und auf den Bühnen im Rheinland. Nach einer ausverkauften ersten Tour durch ganz Deutschland startet und dreht Dennis mit seinem neuen Programm ICH SEH VOLL REICH AUS diesmal erst richtig durch!

16.11.22 BREMEN
16.11.22 BREMEN