SALTATIO MORTIS

Für immer frei! Tour 2022

BRING MICH ZRÜCK

 

Special Guest: ANTIHELD

 

Sa.12.11.22 BREMEN

Pier 2

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn. 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem aktuellen Album „Zirkus Zeitgeist“, welches sowohl inhaltlich, textlich als auch musikalisch deutlich frischer und moderner geworden ist, setzen die Männer ihren aufsteigenden Trend fort und liefern zwei ausverkaufte Tourneen in Folge. Und wie beim Fußball können auch SALTATIO MORTIS mit „Millionen“ aufhorchen lassen. Über 150.000 Likes bei Facebook, ihr Video zum Hit „Wo sind die Clowns“ über 2 Millionen Klicks, das Video zur Bandhymne „Wachstum über alles“ gar über 3,6 Millionen Klicks. Auch hier können SALTATIO MORTIS  auf rekordverdächtige Zahlen verweisen und mit der nachdenklichen Ballade „Nachts weinen die Soldaten“ ist der Band ein Ohrwurm gelungen, welcher bei jedem Konzerte von allen Anwesenden textsicher mitgesungen wird. Gänsehaut pur!

 

Kein Wunder also, dass so gut wie jedes großes und wichtiges Szene- und Metalfestival von der Dudelsackarmee eingenommen wurde. Ob Wacken, Summerbreeze, Mera Luna, Metal Paradise, Deichbrand, das tschechische Masters of Rock, die Metal Days in Slowenien, Metal Cruise, Rockharz, WGT oder das Schweizer Greenfield – überall hinterlassen SALTATIO MORTIS begeisterte Zuschauer ebenso wie zufriedene Veranstalter. Sie setzen LIVE die Messlatte hoch und da die Jungs regelrechte Spielleute sind, trifft man sie auch auf den Mittelaltermärkten der Republik mit ihrem zweiten Standbein, dem Akustikprogramm an, denn seit Jahren gelten sie als die wahren Könige der Spielleute bei den Mittelalterlichen Spektakulums. SALTATIO MORTIS, wahre Tausendsassa. Aber leider wissen sie immer noch nicht, in welches Tor der Ball muss, dafür aber wissen sie wie es ich anfühlt, ganz weit oben zu stehen!

12.11.22 BREMEN
12.11.22 BREMEN