Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

KERSTIN OTT

KERSTIN OTT

& Gast: NINA MARLISA

Live Seebühne Bremen 2021

 

20.08.21 Bremen

Seebühne (Waterfront)

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

Freunde des deutschen Schlagers kommen am Freitag, 20. August, gleich doppelt auf ihre Kosten: Nicht nur, dass Kerstin Ott die Lieder ihres letzten Albums „Ich muss Dir was sagen“ auf der Seebühne präsentiert, sie hat mit Nina Marlisa auch einen besonderen Special Guest mitgebracht. Kerstin Ott sorgt seit einigen Jahren für neue Impulse im deutschen Pop-Schlager, wurde mit ihren Hits „Die4 immer lacht“ und „Scheissmelodie“ auch einem großen Publikum bekannt. Das aktuelle Album bezeichnete sie als ihr emotionalstes. „Es ist ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, meine Erlebnisse und Emotionen mit meinen Fans teilen zu dürfen. Die schönen, aber auch die nicht so schönen“, sagt die in West-Berlin geborene Sängerin. Als Special Guest ist auf der Seebühne die bekannte Moderatorin Nina Marlisa zu erleben, die jetzt auch als Sängerin das Rampenlicht sucht – mit einer neuen Single und der großen TV-Show „Schlagerlounge“ schickt sie sich an, richtig durchzustarten.

 

20.08.21 BREMEN
20.08.21 BREMEN