Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

LENA

 

Tour 2018

 

NEUER TERMIN WIRD IN KÜRZ BEKANNT GEGEBEN

 

ABGESAGT

04.11.18 BREMEN

Modernes

 

Einlass 18.00 Uhr

Beginn 19.00 Uhr

 

 

 

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

 

 

 

 

Köln, 25.07.2018 – Aufgrund von zeitlichen Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album muss die für Herbst 2018 geplante Tour von Lena auf 2019 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Als kleines Trostpflaster hat sich Lena für alle ihre Fans, die sie noch in 2018 sehen möchten, etwas ganz Besonderes ausgedacht: neben ihren Tourkonzerten sollen alle Ticketbesitzer auch zu einem kostenlosen Überraschungskonzert kommen können! Weitere Infos zum Überraschungskonzert sowie zu den neuen Tourterminen werden in Kürze bekannt gegeben.

 

In ihrem offiziellen Statement zur Tourverlegung sagt Lena: „Ihr tollsten und geduldigsten Fans, wir sind fleißig und das Album nimmt konkrete Formen an. Alles läuft soweit rund, nur nicht ganz nach (Zeit)Plan. Für eine Tour im Oktober, wie ich sie Euch bieten möchte, fehlt uns leider noch ein bisschen. Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen und daher müssen wir die Tour schieben. Es tut mir Leid und ich weiß, ich strapaziere Eure Geduld sehr. ABER als kleines Dankeschön habe ich mir Folgendes überlegt: Ein Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert für alle die zur Tour wollten.“

Um am Überraschungskonzert teilzunehmen, können Ticketbesitzer bis zum 01.09.2018 ein Foto oder Scan ihres Tickets oder der Bestätigung per Mail an hello@same-agency.com senden. Unter dieser Mailadresse werden auch alle weiteren Fragen, die zum Überraschungskonzert anfallen, beantwortet.

04.11.18 Bremen
04.11.18 Bremen
MUTTIZETTEL JUGENDSCHUTZ
JUGENDSCHUTZGESETZ

Personen unter 16 Jahren ist der Besuch unserer Veranstaltungen nur in Begleitung eines nachweislich Personensorgeberechtigen (Eltern, Elternteil / JuSchG §1,Abs 1 Nr.3)

oder

eines nachweislich Erziehungsbeauftragten
(Vertrauensperson, Freunde, ... / JuSchG §1,Abs 1 Nr.4)
unter Vorlage einer Personenfürsorge-Vereinbarung gestattet.

----------------------------------------------------

Unter 16 Jahren ist eine Begleitung Pflicht!

Ab 16 Jahren ist es Jugendlichen ohne Begleitung gestattet das Konzert zu besuchen, sollte dieses nicht länger als bis 24 Uhr dauern.

In Begleitung Personensorgeberechtigter oder Erziehungsbeauftragter gelten für Kinder und Jugendliche keine zeitlichen Beschränkungen.
vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 KB