Die smarte Revue App

MARIO BARTH


“Männer sind bekloppt, aber sexy!”

 

29.04.2017 BREMEN

ÖVB-Arena ZUSATZSHOW

 

Beginn: 19.00 Uhr

Einlass: 17.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mario Barth auf Erfolgstour:

Neue Termine und zahlreiche Zusatzshows für 2017 im Vorverkauf!

 

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik und Gestik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 700.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt.

 

Tickets sind unter www.mario-barth.de, unter der Tickethotline 06073 – 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

 

Bremen 29.04.17
Bremen 29.04.17

SICHERHEITSHINWEIS:

 

„Liebe Konzertbesucher/Innen!!

 

die Sicherheitsmaßnahmen für Veranstaltungen aller Art, so auch für Konzerte und Comedy-Shows, sind seit dem Sommer weiterhin erhöht worden.

 

Besucher/Innen müssen sich auf konsequente Einlasskontrollen einstellen, die ggfs. auch zu längeren Wartezeiten führen können. Alle Besucher werden daher gebeten, die Veranstaltungsstätten bitte frühzeitig aufzusuchen, um diese Kontrollen auch rechtzeitig ermöglichen zu können. Reduzieren Sie bitte in ihrem eigenen Interesse mitgebrachte Gegenstände auf ein Minimum. Beispielsweise wird das Mitbringen größerer Gepäckstücke und Objekten, wie z.B. größere Handtaschen oder Rucksäcke, Waffen aller Art, spitze Gegenstände, Feuerwerkskörper, Notebooks, Tablets oder ähnliche technische Geräte untersagt. Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden! Außerdem sind selbstverständlich weiterhin alle Arten von Flaschen, Thermoskannen und Flüssigkeiten nicht zugelassen. Eine Aufbewahrung solcher Gegenstände wird vor Ort nicht gewährt, es gibt keine "Asservaten-Kammer" oder Garderobe! Bitte lassen Sie diese Dinge daher zu Hause!

 

Wir danken für Ihr Verständnis!“