†Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

NEWS / INFOS / VERLEGUNGEN / ABSAGEN

DAS KONZERT AM 17.11. VON KOCHKRAFT DURCH KMA IM TOWER BREMEN WURDE LEIDER ABGESAGT.

 

Karteninhaber können ihre Tickets an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgeben. Über eventim.de gekaufte Tickets werden über die Bestell-Hotline 01806-570070 erstattet. Bitte bewahrt euer Ticket für einen eventuellen Umtausch unbedingt auf!

 

Hier die Stellungnahme der Band zur Absage:

 

"Leider sind wir aufgrund der schlechten Ticketverkäufe gezwungen, die Konzerte in Bremen und Augsburg abzusagen.

Die bereits gekauften Tickets können an den VVK-Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.


Wer uns trotzdem sehen möchte und kein Problem damit hat ein paar Kilometer zu reisen der kann uns in Hamburg oder Hannover besuchen.

Auftritte von Bastian Bielendorfer verlegt!

 

Die geplanten Auftritte von Bastian Bielendorfer mit „Lustig, aber wahr!“ in Aurich und Oldenburg müssen krankheitsbedingt verschoben werden.

 

Ersatztermine stehen bereits fest:
 
BASTIAN BIELENDORFER
Lustig, aber wahr!
 
18.12.19 AURICH Stadthalle

verlegt vom 19.10.19
Einlass: 19.00 Uhr           

Beginn: 20.00 Uhr
 

 


19.12.19 OLDENBURG Kulturzentrum PFL

verlegt vom 20.10.19
Einlass: 18.00 Uhr           

Beginn: 19.00 Uhr
 
Die Karten für den 19.10. in Aurich und den 20.10. in Oldenburg behalten automatisch ihre Gültigkeit und gelten ausschließlich für die genannten Ersatztermine. Karteninhaber, die an den Ersatzterminen verhindert sind, können ihre Tickets an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgeben.

Auftritt von Luke Mockridge in Neumünster wird verlegt

betrifft den 05.12.19 in der Holstenhalle 5

 

Der anstehende Auftritt von Luke Mockridge am 05.12.2019 in Neumünster in der Holstenhalle 5 wird aufgrund einer TV-Produktion um zwei Tage auf den 03.12.2019 vorgezogen.

 

Die Karten behalten automatisch ihre Gültigkeit und gelten ausschließlich für den genannten Ersatztermin:

 

Tickets für Donnerstag, 05.12.2019 gelten nun für Dienstag, 03.12.2019

 

Die zweite Live-Show in Neumünster am 06.12.2019 findet wie geplant statt. Beide Shows sind seit langem ausverkauft.

 

Fans, die den Ersatztermin am 03.12.2019 nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, die Karten an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückzugeben.

ACHTUNG - VERLEGUNG DER PREVIEWS VON LUKE MOCKRIDGE

betrifft Cuxhaven (23.02.19) und Osterholz-Scharmbeck (24.02.19)

 

*AUSVERKAUFT*

04.04.20 OSTERHOLZ-SCHARMBECK

Stadthalle

verschoben vom 24.02.19
Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

 

*AUSVERKAUFT*

05.04.20 CUXHAVEN

Kugelbake

verschoben vom 23.02.19
Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

Das Managment von Luke Mockridge teilt mit: Die bereits ausverkauften Preview-Shows von Luke Mockridge in OHZ und Cuxhaven zu seinem neuen Liveprogramm „Welcome to Luckyland“ müssen leider ins kommende Jahr verlegt werden! Der Grund ist der große Erfolg seiner SAT.1-Show „CATCH!“ im letzten Dezember. Der TV-Sender hat nun beschlossen, dass die Show 2019 in Serie gehen wird. Leider können die neuen Folgen aus planungstechnischen Gründen nur Ende Februar produziert werden.
 
„Ich bitte alle Fans, die Karten für den Abend in Cuxhaven oder Osterholz-Scharmbeck haben, um Verständnis“, so Luke Mockridge, „es tut mir super leid und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen, herzlich entschuldigen“
 
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.  Bei Fragen können Sie uns unter info@revue-online.de eine Mail schreiben.

 

Wir bedauern diese Absage sehr und bitten um Ihr Verständnis!

 

Allgemeine Hinweise an unsere Konzertbesucher

 

Liebe Konzertbesucher/Innen!

 

Reduzieren Sie bitte in ihrem eigenen Interesse mitgebrachte Gegenstände auf ein Minimum. Beispielsweise wird das Mitbringen größerer Gepäckstücke und Objekte, wie z.B. größere Handtaschen oder Rucksäcke, die ein DIN A4-Format überragen, Waffen aller Art, spitze Gegenstände, Feuerwerkskörper, Notebooks, Tablets oder ähnliche technische Geräte untersagt. Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden! Außerdem sind selbstverständlich weiterhin alle Arten von Flaschen, Thermoskannen und Flüssigkeiten nicht zugelassen. Eine Aufbewahrung solcher Gegenstände wird vor Ort nicht gewährt, es gibt keine "Aservaten-Kammer"! Bitte lassen Sie diese Dinge daher zu Hause!

 

Wir danken für Ihr Verständnis!