Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

                              SILBERMOND

 

                  CLUBKONZERT 2019

 

AUSVERKAUFT

                       05.06.19 BREMEN

                                 Schlachthof

 

                        Einlass: 19.00 Uhr

                        Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Braunschweig, 14.02.2019 - Im Frühjahr 2019 gehen SILBERMOND wieder auf Tuchfühlung mit den Fans - im Rahmen von fünf exklusiven Clubkonzerten.

Der Presale startet am Mittwoch, 20.02.19 um 09:00 Uhr im Ticketshop: undercover.de und auf eventim.de.

 

Es ist rund 1 1/2 Jahre her, seit SILBERMOND das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne standen.

Eine ganz schöne Zeit für eine Band, die es nach eigenen Aussagen liebt, die Musik zu erleben - vor allem auch live.

 

Man kann sie bei den Vieren daher förmlich spüren: Die Spannung endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Die Freude darauf, ihre Fans endlich wieder zu sehen.

 

"Wir haben die kleine Auszeit als Familie und Band sehr genossen, aber ich gebe zu: es kribbelt schon wieder. Ich freue mich tierisch auf die anstehenden Konzert ... und vor allem, dass es schon so bald wieder losgeht!" (Stefanie Kloß)

 

Seit Oktober steht fest: SILBERMOND kehren auf die Bühne zurück. Bereits im Sommer diesen Jahres mit zwei Open-Air-Konzerten und ab Januar 2020 im Rahmen ihrer großangelegten Arena-Tour.

 

Doch wer SILBERMOND kennt, der weiß auch um ihre Nähe zu den Fans. Und so wird die Band mit ihnen vorab erstmal die keinen Clubs rocken.