Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

STEFANIE HEINZMANN

 

All We Need Is Love

 

12.11.19 BREMEN

Modernes

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

STEFANIE HEINZMANN – ALL WE NEED IS LIVE!

 

STEFANIE HEINZMANN, die Pop- und Soul-S ngerin aus der Schweiz, blickt auf Platin- und Gold-Alben, ausverkaufte Tourneen, Kollaborationen mit Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie und Ronan Keating zurück. Hinzu kommen Auszeichnungen mit dem ECHO, dem MTV European Music Award, dem Swiss Music Award, dem Kids Choice Award und der 1Live Krone. Am 10. Januar dieses Jahres feierte STEFANIE HEINZMANN ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum.

 

„Live zu spielen, macht mich glücklich. Es ist einfach toll, zu spüren, wie man vor der tausendsten Show immer noch aufgeregt ist. Die begeisterten Gesichter im Publikum, der Spaß mit meiner Band auf der Bühne – das sind die Gründe, warum ich mich für diesen Lebensweg entschieden habe.“

Das dankbare Zitat eines längst zum Branchen-Profi gereiften Twens kurz vor ihrem 30. Geburtstag. Jeder weiß, dass sich an dieser „magischen“ Altersgrenze Dinge ändern. Vielleicht kann man sagen, dass man die Erwartungen, die andere an einen richten um die eigenen Wünsche ergänzt. STEFANIE HEINZMANN beschreibt es so:

„Ich hab den besten Job der Welt: Mit Musik Menschen glücklich machen. Aber wie jeder andere Mensch auch, musste ich einfach mal in den Urlaub fahren.“

 

Gegönnt und verdient. Denn dass der Alltag von Künstlern - die auf der Bühne immer Alles und zwischendurch im Studio ihr Kreativstes geben - anstrengt, ist bekannt. Weniger bekannt waren STEFANIE HEINZMANNs Urlaubsziele. Und das war auch gut so. Manchmal muss man eben mit sich allein sein. Und die kleine Pause nach zehn Jahren Soulpower hatte kurierende Effekte auf das Seelenheil der Sängerin:

„‘All We Need Is Love‘ ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es - wie in jeder Beziehung - Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.“

Und so wird „All We Need Is Love“ ein kraft- und liebevolles neues Album werden, das die Liebe eher als innere oder gemeinsame Kraftquelle denn als prickelnde Paarbeziehung thematisiert. Der vorausgesandte Song

„Build A House“ mit DJ-Star „Alle Farben“ atmet diesen Spirit bereits. Apropos vorausgesandt: Bevor die erste Single aus dem Album im Januar 2019 veröffentlicht wird, kündigt STEFANIE HEINZMANN die zugehörige Tour an. Im November 2019 geht‘s durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg – perfekt: All We Need Is STEFANIE Live!

12.11.19 BREMEN
12.11.19 BREMEN