Die smarte Revue App

TEDDY SHOW VERLEGT

"Ds passiert alles in dein Birne!"

 

13.06.17 OLDENBURG

Kongresshalle

(verlegt vom 17.02.17)

 

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Show in Oldenburg wird vom 17.02.2017 auf den 13.06.2017 verlegt.

 

Die für Freitag, den 17.02.2017, angekündigte Show von Tedros Teclebrhan in der EWE Arena muss aus tourtechnischen Gründen leider verlegt werden. Der Veranstalter bedauert die Verschiebung und freut sich aber, bereits jetzt einen Ersatztermin bekannt geben zu können: Dienstag, den 13.06.2017, in der Kongresshalle.

 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen des Erwerbs zurückgegeben werden.

____________________________________________________________

 

In seinem neuen Live-Programm vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen.

 

In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy, Guido und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.

 

Jetzt geht Teddy in seinem Programm "Ds passiert alles in dein Birne!" einen Schritt weiter und erzählt, wie seine Figuren ihre Wahrnehmung kreieren und Einfluss auf ihre Realität nehmen. Denn egal was sie beschäftigt, wie sie sich verhalten, wofür sie sich entscheiden - es beginnt alles in ihrer Birne!!

 

 

13.06.17 Oldenburg
13.06.17 Oldenburg


ACHTUNG: Bitte Jugendschutz-Gesetz beachten!

 

Infos findet Ihr unter folgendem Link:

JUGENDSCHUTZ/ MUTTIZETTEL