Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die smarte Revue App:

Einfach QR-Code mit dem Smartphone scannen und über alle Veranstaltungen informiert bleiben!

WIRTZ

WIRTZ

'Unplugged II'

Live Seebühne Bremen 2021

 

22.08.21 Bremen

Seebühne (Waterfront)

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

Große Momente im intimen Rahmen – das ist das Prinzip der „unplugged II“-Tour von Wirtz, die Rocksänger Daniel Wirtz und die nach ihm benannte Band am 22. August auch nach Bremen auf die Seebühne führt. Schon nach der Veröffentlichung ihres erstes „unplugged“-Albums hatten es einige solcher Konzerte gegeben, als der Nachfolger „unplugged 2“ erschien, sollten auch dies live präsentiert werden. „Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein unplugged machen müssen“, hieß es damals aus dem Wirtz-Lager. Wie so viele Tournee-Pläne mussten wegen der Corona-Pandemie aber auch diese auf Eis gelegt werden. Jetzt geht es wieder los, auch in Bremen am Wasser! Präsentiert werden ausgewählte Stücke der beiden letzten Erfolgsalben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“. „Die Musik kommt durch die veränderte Atmosphäre, durch die neuen Emotionen noch näher an die Texte heran", sagt Wirtz. Einem großen Publikum bekannt er unter anderem durch durch seine Teilnahme an der Fernsehsendung „Sing meinen Song“.

 

 

22.08.21 BREMEN
22.08.21 BREMEN